Samstag, 27. April 2024
HomeNewsStars & PromisJannik Schümann: Dieser Heiratsantrag geht unter die Haut!

Jannik Schümann: Dieser Heiratsantrag geht unter die Haut!

Dieser Heiratsantrag ging unter die Haut: Der deutsche Schauspieler Jannik Schümann hat sich mit seinem Partner Felix Kruck verlobt. Das Ja gab’s mit der Tätowiermaschine.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein ungewöhnliches Foto hat der deutsche Schauspieler Jannik Schümann, der sich vor gut drei Jahren als schwul geoutet hat, auf Instagram geteilt. Zu sehen ist der 31-Jährige, der in der RTL-Verfilmung von „Sisi“ Kaiser Franz-Joseph spielt, neben einem frisch tätowierten Männer-Oberschenkel.

Dieser Antrag ist für immer

Auf dem ist in krakeliger Schrift zu lesen: „How about You + Me forever?“ – also „Wie wäre es mit dir und mir für immer?“ Die Antwortoptionen: „Yes“ und „Fuck Yeah“ – wobei letzteres angekreuzt wurde – und zwar von Schümann selbst, mit der Tätowiermaschine, wie ein Video aus der Serie zeigt.

Dem entsprechend gehört der Oberschenkel natürlich seinem langjährigen Partner Felix Kruck, der auf dem Foto auch verlinkt ist. Unter das Bild schrieb Jannik Schumann: „Der Moment, als ich ‚Fuck Yeah‘ gesagt habe“ –  mit einem Ring-Emoji. Der Schauspieler hatte sich 2020 mit einem gemeinsamen Foto des Paares öffentlich geoutet.

- Werbung -

Mehr als 60.000 Menschen freuen sich für Schümann

Mittlerweile hat das Bild mehr als 60.000 Likes auf Instagram. Zahlreiche Prominente haben unter dem Posting ihre Glückwünsche hinterlassen. So schrieb Entertainer Riccardo Simonetti, der seit November selbst verlobt ist: „Wie toll. Herzlichen Glückwunsch“.

Modemacher Guido Maria Kretschmer freute sich ebenfalls für das Paar. „Lang lebe die Liebe“, kommentierte er. Auch Moderator Jochen Schropp und Schauspielkollege Timur Bartels haben dem Paar gratuliert. „Ohaaaa wie schön!!! Glückwuuuunsch!!!“, schrieb Bartels, mit dem Schümann in „Mein Sohn Helen“ gespielt hat.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner