Freitag, 26. April 2024
StartSchlagworteIslamischer Staat

Islamischer Staat

„IS-Henker“ Abu Omer in Mossul festgenommen

Er leitete auch Ermordungen von mutmaßlich schwulen Männern

„Diese Schwuchteln killen Faschisten“: Das steckt hinter den queeren Kämpfern gegen den IS

Keine offizielle Bestätigung für ihre Existenz: Lebendige Aktivistengruppe oder PR-Gag europäischer Arnachisten?

Bremen: IS-Terroristen verprügelten schwules Paar lebensgefährlich

Bevor er nach Syrien zog, beging der Mann in Deutschland Gewalttaten - doch die Polizei ließ ihn wieder laufen

IS-Propaganda: Familien der „Pulse“-Opfer verklagen Facebook und Co.

Weil die Sozialen Netzwerke nicht auf ihre Inhalte geachtet hatten, konnte sich der Täter radikalisieren

IS tötet erneut vier mutmaßlich Schwule in Mossul

Erneut soll die islamische Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) vier Männer umgebracht haben, weil sie schwul gewesen sein sollen. Unter den Ermordeten sollen auch zwei IS-Mitglieder sein. Das melden lokale Quellen. Eine unabhängige Bestätigung der Ereignisse gibt es nicht. Den Berichten...

War Nizza-Attentäter Lover eines 73-jährigen Mannes?

Polizei soll Beweise für ein ausschweifendes bisexuelles Sexualleben des Attentäters gefunden haben

50 Tote: IS bekennt sich zu Anschlag auf Schwulenbar in Florida

Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) hat die Verantwortung für die Anschläge in einem Schwulenclub in Orlando im US-Bundesstaat Florida übernommen. Als Täter wurde der 29-jährige Omar Amir Siddiq Mateen identifiziert. Mateen ist US-amerikanischer Staatsbürger. Er wurde in New York...

IS bringt erneut schwulen Mann um

Terrormiliz veröffentlicht neue Propagandavideos

Russischer Patriarch lobt IS-Terroristen und warnt vor Homosexuellen

Gottesstaat sei etwas Gutes, Homo-Rechte der Beginn des Weltuntergangs, so Patriarach Kyrill

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner