Start Thema Bremen

Thema: Bremen

Symbolbild: Bremen

Schwule Männer terrorisiert: Viereinhalb Jahre Haft für 32-jährigen Bremer

Einen 17-Jährigen kontaktierte er mehr als tausend Mal in einem halben Jahr
Symbolbild: Bremen

Schwule Burschen terrorisiert: 32-Jähriger vor Gericht

Zwangsouting, gewerbsmäßiger Betrug, Telefonterror: Ist der Angeklagte schuldfähig?
Olaf Latzel

Volksverhetzung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen homophoben Pastor

Die Kirche zog noch keine Konsequenzen gegen den umstrittenen Geistlichen
"Rat&Tat" in Bremen

„Zu wenig Übergriffe gegen LGBT in Ägypten“: Gericht in Bremen lehnt Asylantrag ab

LGBT-Aktivisten kritisieren Entscheidungen als zynisch und grundrechtswidrig
Symbolbild: Bremen

Bremen will Konversionstherapien in Deutschland verbieten

Der Senat soll eine entsprechende Initiative im Bundesrat starten
Symbolbild: Bremen

Schwerer Psycho-Terror: Anklage gegen Schwulen-Stalker aus Bremen erhoben

Der Prozesstermin steht noch nicht fest - dem Mann drohen mehrere Jahre Haft
Adnan S.

Bremen: IS-Terroristen verprügelten schwules Paar lebensgefährlich

Bevor er nach Syrien zog, beging der Mann in Deutschland Gewalttaten - doch die Polizei ließ ihn wieder laufen
"Rat&Tat" in Bremen

Bremen: Säureanschlag auf LGBT-Zentrum

Erneut hat es in Deutschland am Wochenende einen Anschlag auf ein LGBT-Zentrum gegeben. Gleich zwei Mal wurde das „Rat&Tat“-Zentrum in Bremen mit Buttersäure attackiert....

Lehrer wurde geschlagen, weil er lesbisches Paar verteidigen wollte

In Bremen ist ein Sportlehrer von Jugendlichen körperlich angegriffen worden, weil er zwei sich küssende Mädchen verteidigt hat. Zwei der mutmaßlichen Täter konnten mittlerweile...

Homo-Kuss für 85% der muslimischen Schüler „ekelhaft“

Meinungsumfrage an Bremer Schule alarmiert

Aktuelle Beiträge

2,463FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,822FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge