Dienstag, 30. April 2024
HomeNewsStars & Promis Ist Megakicker Ronaldo eine Niete im Bett?

[Video] Ist Megakicker Ronaldo eine Niete im Bett?

Ex-Freundin plaudert aus dem Nähkästchen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Er ist auch für unzählige schwule Männer das Sex-Symbol Nummer eins – einer Leserumfrage der britischen Gay Times zufolge ist Cristiano Ronaldo sogar der „Sexiest Man Alive“. Allerdings scheint er im Bett nicht halten zu können, was sein perfekt durchtrainierter Körper verspricht.

Bei intimen Details kommt Ronaldo nicht gut weg

Ronaldos Ex-Freundin Nereida Gallardo hat in einem Interview mit dem spanischen Ferseh-Sender Antena 3 intime Details ausgeplaudert. Dabei kommt der Ex nicht gut weg. So sagt sie, Ronaldo sei während ihrer neunmonatigen Beziehung mehr von seinem eigenen Spiegelbild als von ihrem Körper angetörnt worden – was ja noch durchaus nachvollziehbar ist.

Nachhilfe könnte Ronaldo aber bei der Wahl seiner Unterwäsche brauchen. Wie die 26-jährige Krankenschwester verriet, trägt Ronaldo angeblich am liebsten eine rote Unterhose, auf deren Vorderseite der Rüssel eines Elefanten abgebildet ist. Allerdings: „Er füllt diesen Rüssel nicht aus…“, so die Ex-Geliebte.

- Werbung -

Gallardo ist nicht die erste, die von Ronaldos Qualitäten nicht überzeugt ist

Wie glaubhaft diese Aussagen sind, ist nicht nachzuvollziehen. Immerhin hat Gallardo bei der Trennung geschworen, Ronaldo zu schaden, wo immer sie kann. Aber sie ist nicht die erste, die an den horizontalen Freistoßqualitäten des Portugiesen zweifelt: Auch Paris Hilton war von seinen Qualitäten alles andere als überzeugt. Ihrer Meinung nach ist Ronaldo „ein Weichei“.

„In der kurzen Zeit, die sie zusammen verbracht haben, hat Paris festgestellt, dass Ronaldo eigentlich sehr langweilig und nicht annähernd hot genug für sie ist“, sagte damals eine Freundin von Paris. Zumindest ist der teuerste Fußballer der Welt nach wie vor nett anzusehen…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner